Zeitungsartikel vom 18.02.2009
aus der Wormser Allgemeinen Zeitung


in eigener Sache :
 
falscher Opa lebte 3 Jahre länger…
 
da sowohl in der Rede des Kappesser-Urenkels als auch im Zeitungsartikel der WZ mit viel Platz, Süffisanz und Spott vermerkt wurde, dass auf den Plakaten und Einladungskarten weder das Foto den Maler Ernst Kappesser darstellt noch sein Sterbedatum stimmt,
müssen wir- Christine Hach und Willi Herwig- die Macher der Museumsplakate und Postkarten richtigstellen, dass nicht wir zu blöd waren, ein korrektes Foto und Sterbedatum auf unserem wunderhübschen Plakat einzubauen, sondern uns das Foto von Jochen Zuschlag und das Sterbedatum von Stefan Zuschlag gegeben wurde und wir dies vertrauensvoll eingearbeitet haben.
 
Das nächste Mal sind wir bei Fremddaten skeptischer!

 

 


AZ_18_02_09